Kanzleiportrait


Das Notariat Dr. Fritz ist seit 1998 eine renommierte Notariatskanzlei in Tirol. Professionelle und effiziente Kanzleistrukturen ermöglichen es uns, unsere Klienten umfassend, kompetent und individuell zu fairen Kosten zu betreuen.

Modernität, Ergebnisorientierung und Diskretion prägen unseren Arbeitsstil. Wir sind bestrebt, auf die von unseren Klienten an uns herangetragenen Fragen rasch, juristisch fundiert, präzise und effizient zu antworten.

Durch stetige Fortbildung sind wir in der Lage, unsere Klienten professionell und auf einem juristisch qualitativ hohen Niveau zu beraten. In der Betreuung sind wir stets bemüht, für unsere Klienten Lösungen zu erarbeiten, die deren wirtschaftlichen Erfordernissen und Zielen bestmöglich entsprechen.

Für Rechtsfragen, die außerhalb unserer Kernkompetenz liegen, können wir auf ein ausgedehntes Netz von anerkannten Spezialisten zurückgreifen. Neben unserer langjährigen allgemeinen notariellen Tätigkeit haben wir uns Spezialgebiete erarbeitet, in denen wir bestrebt sind, unsere Qualifikation durchgängig zu erhalten.

Schenkungsvertrag, Schenkungsvertrag Tirol© Schenkungsvertrag by www.notariat-innsbruck.at